IDAYOSoftware .:: Ihr Systemhaus für eCommerce ::.


http://idayosoftware.de/index.php?p=downloads&action=showdetails&area=1&categ=1&id=9&name=antibrowserspy

Druckversion / Zur Bildschirmversion



  AntiBrowserSpy

Die neue Version des AntiBrowserSpy 4.0 von Abelssoft ist nun auch für Windows 8 bereit und wartet mit Sicherheitsmechanismen für alle aktuellen Browser auf.
Der neue AntiBrowserSpy 4.0 für Windows ist ein Sicherheits-Tool für Web-Browser, welches die Weitergabe persönlicher Informationen unterbinden soll. Auch die persönlichen Browser-Spuren werden beseitigt. Es verfügt über einen integrierten Google Analytics Blocker und ist kompatibel zum neuen Windows 8. Außerdem unterstüzt es alle aktuellen Browser-Versionen und soll neue Cookie-Typen erkennen und beseitigen. Speziell für Google Chrome und für Firefox wurden Cookie-Erkennung und Sicherheitsmechanismen verbessert, so Abelssoft.
 


Bewerten
     


Powered by IDAYOSoftware:SHOP 2.11 © IDAYO®